SSV Altenberg e.V.

MTB-Meisterschaft auf den Liftparkplatz/Lift & Tag des Sportes vom SSV Altenberg e.V.
Hier präsentierten sich die Abteilungen des SSV Altenberg und weiterer Sportvereine unserer Region. Zum Einsatz kamen unter anderem eine Anschubstrecke für Bobpiloten, eine Anlauframpe der Rennrodler. Die Mountainbiker waren nicht nur im Gelände live zu erleben, sondern auch bei ihren Vor- & Nachbereitungen mit dem Bike auf den Laufrollen. Schach konnte gespielt werden oder wer wollte – sich auch im Lasergewehrschießen ausprobieren. Bei einer Abordnung der Skeletonie durften sich jeder in den Trockenübungen auf dem Skeleton testen. Auch die Altenberger Stahl-Elf zeigten ihr Können an der Torwand und lud zum Gegenschuss ein.

Aufrufe: 101

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.