Neues Jahr, neuer Provider

Für das Neue Jahr wünsche ich Gesundheit, Frieden, Wohlergehen und dass deine Vorhaben wie auch Wünsche gelingen.

Für mich war es ein guter Start, denn in den letzten Tagen 2018 ist diese Website zu einem neuen Provider umgezogen. Ich konnte noch im alten Jahr einige technische Umstellungen vornehmen um jetzt mit stabiler, schneller Verbindung zum neuen Server durch zu starten.

Die permanenten Ausfälle, vor allem im Dezember, gehören der Vergangenheit an.

Sollte wider erwartend dir etwas auffallen, dann bitte hinterlasse einen Kommentar mit deiner Fehlerbeschreibung, damit ich der Angelegenheit nachgehen kann. Ich freue mich auch über einen positiven Kommentar.

Bis dann und danke für dein vorbei schauen 😊.
LG Socke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.