Herzlich willkommen!

die wilde FotoSocke

Ich freue mich, dass Sie auf Ihren virtueller Weg einen Abstecher auf meine kleine Foto-WEBsite unternommen haben.

Fotografieren hat für mich schon immer eine besondere Anziehungskraft, welche mich als Hobby, über die zurückliegenden Jahre, unterschiedlich intensiv in ihren Bann gezogen hat.
Einerseits ist es die Technik, welche mich begeistert. Andererseits sind es die eingefrorene Motive, die mich fesseln.

  • Fotos sprechen eine eigene Sprache!
  • Bilder sagen mehr als Tausend Worte!
  • Ein Foto ist wie ein Spiegel und ein Spiegel gib immer den Moment zurück, in dem man in ihn hinein schaut.

Nun ist wahrscheinlich jeder Mensch gewillt sein Hobby mit den schönen Dingen auszufüllen.
Genau so widme ich mich den schönen, angenehmen Motiven auf Reisen oder im heimischen Umfeld. Dabei darf es ruhig mal spannend werden, denn Sportfotos gehören zu mir wie auch Porträts von Liveakts auf Bühnen oder in Clubs.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.