Der Fasching geht auf die Zielgerade

Am 23.02.2019 war die erste Prunksitzung der 71. Session – Geisinger Ski- und Eisfasching
Die Klubmitglieder boten den Gästen im Saal wieder einen Bunten Kessel Unterhaltung. Ein kurzweiliges Programm von Nachwuchskarnevalisten und gestandenen Narren, welche mit viel Liebe die Show aus Wortwitz, Klamauk und Tanz auf die Bühne zauberten.

Da ja noch 2 Abendveranstaltungen am 01. & 02. März präsentiert werden, verzichte ich hier auf Fotos aus dem laufenden Programm, vielmehr unterstütze ich den Gedanken, dich im Leitenhof in Geising sehen zu dürfen! Also komm ins Haus des Faschings und lass dich überraschen – du wirst es sein!

Im Fotoalbum findest du step by step einen Auszug vom Einmarsch, der After-Show-Party und dem Prinzenwalzer und auch vom Programm.
Viel Spaß beim Stöbern! 

Aufrufe: 237

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.