71. Geisinger Ski- & Eisfasching

Krönung des Prinzenpaares

Der Geisinger Ski- & Eisfasching startete in seine 71. Session. Die Jahre vergehen, die Karnevalisten wechseln, allerdings die Tradition bleibt.

Doch die Programme und Showakts werden immer aufwendiger wie auch effektvoller. Dabei sind die Darsteller, Tanzgirls, Texter oder Bühnenbildner Laien. Sie haben einfach nur einen Narren verschluckt, der sie antreibt zu neuen Ideen und Aufführungen.

Ich durfte die beiden Veranstaltungen zum Faschingsauftakt am 11.11. bzw. 17.11. mit meiner Kamera begleiden. Daraus ist wieder eine kleine Auswahl an Fotos entstanden, welche in der Galerie gern erobert werden will. Zu den Bildern gibt´s noch einen Zeitraffer als Videoclip ↓⇓↓.

Ich wünsche viel Spaß beim entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.