Zärtlichkeiten mit Freunden

Posted on
Dafür, dass die beiden Comedian Ines Fleiwa und Cordula Zwischenfisch selbst behaupten, geklaute Witze zu bringen und nur mäßig Musik spielen – schmücken sie schon sehr lange die Kabarettbühnen der Schengen-Staaten.

Regelmäßig ist die bekannte Band „Zärtlichkeiten mit Freunden“ Besuchermagnet auf der einzigartigen, bestens erhaltenen Muschelbühne im Landgasthof Börnchen zu Gast, der Kleinkunstbühne schlechthin im Osterzgebirge.

 

Es ist also an der Zeit, die von ZmF über 20 eingeheimsten Kleinkunst-& Comedypreise unter Beweis zu stellen und in einem „Best Off“-Programm Revue passieren zu lassen. Die schönsten Momente ergossen sich also auf das Börnchner Publikum, welches kaum zum Luft holen kam – so prasselten die Lachsalven durch den Saal.

Nun gibt es auf der Kleinkunstbühne Börnchen am Ende jeder Veranstaltung eine Tradition. Die Künstler erwartet ein kleines Dankeschön, regionaler, meist handwerklich gefertigter Produkte. Ines Fleiwa und Cordula Zwischenfisch wurden diesmal mit einer ganz, ganz besonderen regionalen Spezialität überrascht. Vertreter der Uhrenmanufaktur „Nomos“ aus Glashütte überreichten diesmaldas Geschenk. Was das wohl war sehen Sie in der Fotoserie!

Ich sage ebenfalls DANKE und hänge die versprochenen Fotos hier unten zum klicken an!
   

www.zaertlichkeitenmitfreunden.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.