Kabarettist Ralph Richter

Kabarettist Ralph Richter

Ralph Richter ist in Börnchen als Zug fahrender Solo-Kabarettist angereist. Im Entré zu seinem Programm „Scherzmuskeltraining“ absolvierte er noch schnell seine Krankenkasse verpflichtenden, täglichen 10-Tausend Schritte.

Ralph Richter
Ralph Richter im Landgasthof Börnchen

Ralph Richter ist ein fitter Mittfünfziger, der von sich selbst behauptet: In zwei Stunden zu beweisen, dass sich hinter seiner kuschelgemütlichen Fassade eigentlich ein rumpelstilziger Gemeinling versteckt.
Nun hat er auf den Tanz um’s Feuer verzichtet und wollte auch kein Kind einheimsen. Dafür spielte Ralph Richter in einem irren, ohne Pausen fließenden Redefluss mit den Gästen. Der Kabarettist scherzte schonungslos und pointiert mit dem Publikum.
Ralph RichterDer oft beschriebene Spiegel zwischenmenschlicher Beziehungen, den Ralph Richter von der Bühne in den Saal ausrichtete, reflektierten die anwesenden Kabarettfreunde mit Lachsalven. Damit konnte der kuschelgemütliche, sympathische, rumpelstilzige Zwerchfellreizer als würdiger Scherzmuskeltrainer den Abend beschließen.

Danke Ralph, mit deiner Unterstützung habe ich Lebenszeit gewonnen – so habe ich gelacht.
Ganz nebenbei sind auch noch einige, wenige, verwackelungsfreie Bilder entstanden.
Viel Spaß beim Stöbern.


... weitere Informationen zu Ralph Richter gibt es unter www.clack-theater.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.