Dietmar & Friends

 

Der Himmel weinte, doch die Fans strömten voller Freude in die „Alte Kiche“, der neuen Veranstaltungslokation in Glashütte. Nach dem fulminanten Start im März 2019 gab es hier den zweiten Auftritt von Dietmar und seinen musikalischen Freunden. Die, nicht gerade durch Urlaub verhinderten Musikerkollegen, waren alle gekommen. Auch „Gig“, der beim Start von „Gig’n Diet“ vor einigen Jahren dabei war, ließ es sich nicht nehmen wieder einmal mit Dietmar aufzutreten.
Die Sterne hingen hoch, was nicht nur auf die Beleuchtung in der Lokation abzielt. Alle wollten an die Mugge im März anknüpfen. Am besten noch einen drauf legen, doch da war die Stimme des Frontmann’s Dietmar. Eigentlich ein Fall für’s Bett. Doch weit gefehlt - die alte Rockernatur ließ doch wegen Bronchitis den lang geplanten, wie auch ausverkauften Abend nicht platzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.